Tanzschule Ingo Habla

UNSER TEAM

Wir

Wir sind ein kleines Familienunternehmen. Da man uns in der Tanzschule oft zusammen antrifft, wollen wir uns Ihnen kurz vorstellen:

Ingo Habla

Ingo wurde 1976 in Großröhrsdorf geboren und begann mit 6 Jahren seine tänzerische Karriere. 1983 verschlug es ihn dann nach Rostock. Seine ersten Erfahrungen als Trainer sammelte er 1996, worauf bald die ersten Tanzkurse für Jugendliche, später dann auch für Erwachsene und Senioren, folgten. Im Januar 2003 eröffnete er in Rostock seine Tanzschule.

Antje Habla

Antje wurde 1979 in Dresden geboren. Sie begann 1995 ihre tänzerische Laufbahn in der Tanzschule Graf und tanzte sich bis in die A-Klasse. 1999 begann sie ihr Studium im Fachbereich Spielzeugdesign an der Hochschule für Kunst und Design Burg Giebichenstein in Halle und schloss im Juli 2005 mit ihrem Diplom ab. Es folgte die Ausbildung zur Tanzsporttrainerin. Seit 2006 betreut Antje die Kindergruppen der Tanzschule sowie die Erwachsenenkurse am Freitag und Sonntag. Desweiteren gehören die Trainertätigkeit beim TC Fun Rostock sowie bsw. Kindertanzkurse in der Grundschule in Parkentin zu Antjes Tätigkeitsbereich.

Leon Maximilian Habla

Maximilian erblickte am 15.03.2007 in Rostock das Licht dieser Welt. Als Gründungsmitglied der Tanzspaß-Gruppe tanzt Max einmal in der Woche bei Mama mit.

Elia Benjamin Habla

Benjamin kam als besonderes Geburtstagsgeschenk für Max am 14.03.2011 zur Welt. Unser Kleinster tanzt mittlerweile auch...